Garantie

Haben Sie ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt erhalten?

Wenn Sie etwas bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Wenn Sie aufgrund Ihrer Bestellung über unseren Webshop einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kümmern wir uns gerne um die ordnungsgemäße Abwicklung.

Wählen Sie aus, was Ihre Situation am besten beschreibt:

(a) Mein Produkt wurde beschädigt und/oder defekt geliefert.

Wie nervig! Es ist wichtig, dass das Produkt die folgenden Bedingungen erfüllt:

- Das Produkt wurde über fysic.nl gekauft
- Melden Sie den Schaden oder Mangel innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt.
- Im Schadensfall möchten wir ein Foto erhalten.

(b) Mein Produkt ist defekt oder funktioniert nicht (mehr) richtig. Es hat Garantie.

Es ist wichtig, dass das Produkt die folgenden Bedingungen erfüllt:

- Es handelt sich um ein Fysic Produkt. (Sie haben Ihr Produkt nicht bei uns gekauft? Machen Sie ein Foto der Rechnung und laden Sie es oder das PDF der Rechnung mit Ihrer Bewerbung hoch.)
- Das Kaufdatum liegt weniger als 2 Jahre zurück
- Es wurde nicht fallen gelassen, beschädigt, nass oder auf andere Weise verwendet, wodurch die Garantie erlischt.

Wenn der Mangel innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit liegt, wird das Produkt kostenlos repariert. Legen Sie immer eine Kopie des Kaufbelegs bei, um einen Garantieanspruch geltend zu machen. Stellt sich heraus, dass der Schaden außerhalb der Gewährleistung liegt, werden die Kosten in Rechnung gestellt. Bevor diese Kosten entstehen, werden wir uns zunächst mit Ihnen in Verbindung setzen.

(c) Ich möchte mein Produkt reparieren lassen, es fällt nicht mehr unter die Garantie.

Ihr Produkt funktioniert nicht mehr (richtig) und Sie möchten es reparieren lassen? Was kann!
Sie können die Reparatur über diese Website anmelden.
Wir werden Ihre Bewerbung dann prüfen, woraufhin Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Anweisungen erhalten.

Es ist gut, die folgenden Punkte zu berücksichtigen:

Vor Beginn der Reparatur erhalten Sie eine Nachricht mit einem Kostenvoranschlag.
Sie haben die Möglichkeit den Reparaturkosten zuzustimmen, Sie erhalten dann eine Rechnung.
Das reparierte Produkt wird zurückgeschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

Wenn Sie mit dem Angebot nicht einverstanden sind, können Sie aus folgenden Optionen wählen:

Sie können das Produkt unvorbereitet zurücksenden lassen.
Dieser kostet 17,50 € exkl. MwSt. (21,18 € inkl. MwSt.).
Das nicht vorbereitete Produkt wird nach Zahlungseingang retourniert.

Sie distanzieren sich von dem Produkt, wir werden das Produkt dann vernichten.
Hierfür fallen keine Kosten an.

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Sie können eine Reparatur über unser Reparaturformular anmelden. Ihre Situation ist hier nicht aufgeführt? Oder möchten Sie erst beraten werden? Kontaktiere uns.

Sie können eine E-Mail an service-fysic@commaxxgroup.com senden . Wir bemühen uns, Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Natürlich können Sie auch anrufen. Dies ist werktags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter 085 808 1446 ( Ortstarif) möglich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.